Über mich

Mein Name ist Nadja Marina Bramati und ich zeige Euch ein bisschen was von mir.

 
Ich bin...
Ein kreativer Kopf und Organisationstalent. Das geht nicht? Ich sage doch. Stress erlebe ich positiv und ich kann mich voll und ganz für ein Projekt engagieren und begeistern. Wenn ich etwas wissen will, dann will ich alles wissen. Deadlines halte ich ein und ruhe nicht bis ich ein voll zufriedenstellendes Ergebnis erreicht habe..

Meine Leidenschaft gilt der Grafik und Illustration. Ich schaue gern über den Tellerrand und freue mich ganz besonders, wenn das dort entdeckte auch anderen zusagt.


Ich möchte...
Eine Möglichkeit in der ich meine Kenntnisse in der Ideenfindung, Komposition, Grafikdesign und Webdesign einsetzen und weiter ausbauen, Neues lernen und mich ausprobieren kann. Eine Aufgabe, die mir Entwicklungschancen bietet und ein Teil eines Unternehmens zu sein, welches sozial und zukunftsorientiert ist.

Ich mag...
Lesen, Comics, Serien, Malen und Zeichnen.

Bildung

09/2011 – 07/2014    Ausbildung
Mediengestalter Digital und Print
Gestaltungstechnischer Assistent
DA!Designakademie Höhere Berufsfachschule in  Rostock

09/2009 – 05/2011    Abitur
Freie Waldorfschule Schwäbisch Hall e.V.  in Schwäbisch Hall

09/2008 – 07/2009    Ernährungswissenschaftliches Gymnasium
Sibilla-Egen-Schule Schwäbisch Hall Schwäbisch Hall

09/2008 – 07/2009     Mittlere Reife
St. Josef in Schwäbisch Gmünd

Erfahrung

Mediengestalter
31/08/2018 - HEUTE

WWE MEDIA, Hamburg

 

Mediengestalter
01/08/2017 - 31/08/2018
Backring Nord, Bargteheide
Aufgaben: Sicherstellung eines konsistenten und integrierten Auftritts nach innen und außen, Entwicklung und Gestaltung neuer-  und/oder Adaption bestehender Print-Werbemittel, Konzeption und Gestaltung diverser Werbemittel (Print und Digital), Mitwirkung am kompletten Produktionszyklus (Layout, Satz, Reinzeichnung).

Mediengestalter / Urlaubsvertretung
01/06/2016 - 30/08/2016
Lohrengel Mediendesign, Hamburg
Aufgaben: Textsetzung, Grafikerstellung, Bildersuche.

Reinzeichner
05/01/2015 - 01/06/2016
U. Günther GmbH, Hamburg
Aufgaben: Ausgabearbeiten sowie Datenübernahme & Datenversand, DTP-Arbeiten, Farbreproduktion, Colormanagement.

Praktikum
05/08/2013 – 31/07/2014
MCCS Gesellschaft für Marketing und
Communications-Strategie mbH, Hamburg
Aufgaben: Teilnahme an Pitch für Freitzeitpark, Erstellung von Grafiken, Konzeptentwicklung, Webdesign, Layoutentwicklung, Logo Gestaltung.